Loading…

Kleine Wildtiere in großer Not

Das Interview

IgelEmma hilft jeden Samstag bei der Pflege von verletzten, schwachen, in Not geratenen Wildtieren. Hier hört ihr ein Interview der Klex-Schülerin mit Monika Großmann, Tierpflegerin und Obfrau des Vereins „Kleine Wildtiere in großer Not“. Wer auch gerne einmal mit anpacken möchte, der findet den Verein im Leechwald in Graz, Tel. 0650 6452535.

1. Interview Wildtiere     

 

Die Umfrage

wildtiere_umfrageEmma, Lilith und Olivia aus der Klex haben in ihrer ersten Umfrage ein Thema aufgegriffen, dass ihnen sehr am Herzen liegt. Sie haben nachgefragt, was die Grazer und Grazerinnen über „Kleine Wildtiere in großer Not“ wissen. Natürlich wurde dabei auch kräftig die Werbetrommel für den Verein gerührt. Treuen radioigel-HörerInnen wird auffallen, dass dieser Beitrag bereits Teil unseres Adventkalenders war. Viel Spaß beim Wiederhören!

 

2. MU Wildtiere