Loading…

Smart Management

SMART MANAGMENT, ein neues, zukunftsorientiertes Führungskonzept 

Dr. Michael Weiss (Sprecher der Steirischen CSR-Experts-Gruppe der UBIT der WK Steiermark) stellt sein neues Managementkonzept vor. „Die zukünftigen enormen und immer schneller werdenden Veränderungen der Märkte durch neue Technologien, wie z.B. die Digitalisierung, machen ein neues agiles Führungskonzept notwendig. Dabei wird besonderer Wert auf die sinnvolle Nutzung der Digitalisierung, der Nachhaltigkeit und der sozialen Gerechtigkeit gelegt“, ist der Unternehmensentwickler überzeugt.

Namhafte steirische Unternehmen, wie zum Beispiel AVL GmbH, Anton Paar GmbH oder Saubermacher seien von dieser Management Strategie überzeugt, die Führungskräfte nachhaltig und zukunftsfähig begleite. Ein eigenes Tool, das mit seinem Managementcockpit die Unternehmen auf dem richtigen Kurs hält, unterstützt dabei die Führungskräfte. Dadurch können sich die Unternehmen agil und innovativ entwickeln, um den zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Swen Engelsmann, Schulleiter der Medien HAK Graz und Radioigel-Moderator wechselt erstmals vom Radio- ins TV-Studio an der PH Steiermark.